Du hast Einfallsgeist? Dann komm in unser Team!

Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)

Es geht weiter! Trotz erfolgreicher Einstellungen such wir  zur Verstärkung unseres Teams, Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) für Digital und Print als Minijob (bis 450,- €).

Ausbildung oder Studium in dem Bereich sind von Vorteil. Die Erfahrung und der Umgang mit den bekannten Adobe Programmen ist das, worauf es uns ankommt. Wenn Du also fit mit InDesign, Illustrator und Photoshop etc. bist, einen guten Sinn für Humor und eine Menge Einfallsgeist hast, dann passt du zu uns 🙂

Praktikant (m/w/d)

Du weißt noch nicht genau was du mit deiner Zukunft anfangen willst, spürst aber jetzt bereits, dass du kreativ bist und beschäftigst dich gerne mit Grafiken, Social Media und Werbung? Dann bewirb dich gerne bei uns als Praktikant (m/w/d), schnupper in einen modernen Agentur-Alltag hinein und teste aus, ob der Job was für deine Zukunft ist? Wir sind uns sicher, dass es dir Spaß macht und du einiges für dich mitnehmen wirst!

Kein passender Job für dich dabei? Dann sprich uns gerne an!

Worauf wartest du noch?!

Homann Consulting | Einfallsgeist
Marketing- & Werbeagentur

Inhaber: Timo Homann

Agentur:
Hingster Straße 7
27318 Hoya

Tel: +49 (0) 4251 67 07 88 30
WhatsApp Business: +4942515533058
einfallsgeist@consulting-homann.de

einfallsgeist.de